Über AGENDAPOP

AGENDAPOP_about.jpg

AGENDAPOP entwickelt digitale Strategien und Konzepte. Wir denken uns Kommunikationsmaßnahmen aus, die Dialog und Interaktion ermöglichen. Dafür nutzen wir das Internet als zentralen Kanal.

// KREATIV-NETZWERK
Wir können nicht alles selber, aber wir kennen die Leute, die es können. Unser Kreativnetzwerk setzt sich zusammen aus Art Direktoren, Textern, Strategen, Filmemachern, 3-D Spezialisten, Modedesignern, Programmierern, Studenten und vielen anderen Kreativen, die spannende Ideen haben und sie mit uns umsetzen.

// NICOLAS KITTNER
AGENDAPOP wurde gegründet von Nicolas Kittner. Nach dem Studium hat er bei Nordpol+ Hamburg für Marken wie Renault, Dacia, HHLA und meinestadt.de gearbeitet und mit Nordpol+ unterschiedliche Awards wie One Show, Cannes Lions, DDP und Clio gewonnen. Ende 2007 machte er sich selbstständig und entwickelt seitdem Konzepte und Strategien für digitale Kommunikationsmaßnahmen.
Mit unserem Partner Pivot Media besitzen wir zudem eine hohe Kompetenz im Bereich Film. Gemeinsam nutzen wir die Expertise aus zwei Bereichen und führen sie zusammen: Bewegtbild und digitale Kommunikation. Diese Kombination wissen Kunden wie bonprix und jungstil.de zu schätzen.