NETZWERK

AGENDAPOP_expertise.jpg

Unsere Stärke ist die Entwicklung digitaler Konzepte und Strategien. Für alles andere arbeiten wir mit einem deutschlandweiten Netzwerk aus Spezialisten der unterschiedlichsten Disziplinen zusammen.
Das sind unter anderem:

// PIVOT MEDIA
Pivot Media GmbH und AGENDAPOP teilen sich nicht nur ein Büro, sondern arbeiten sehr eng zusammen. Pivot Media hat sich auf die Produktion von Filmen für das Internet spezialisiert. Für bon prix und jungstil arbeiten wir gemeinsam an unterschiedlichen Projekten.
Link: Pivot Media

// THINIUS/PARTNER
Mit Jochen Thinius und seinem Institut für Zukunftsforschung hat AGENDAPOP einen erfahrenen Partner in der Kreativbranche gewonnen. Jochen Thinius hat bei Agenturen wie Grey, EuroRSCG und McCann bis hin zum CEO gearbeitet bis er sich mit seiner eigenen Agentur Thinius/Partner selbstständig gemacht hat. Er hat Kunden wie Volvo, Coca-Cola oder Brita Wasserfilter betreut. Heute lehrt er an unterschiedlichen Hochschulen und beschäftigt sich mit neuen Ansätzen in der Marketing-Kommunikation. Gemeinsam mit Thinius/Partner entwickeln wir die Idee eines virtuellen Kreativ-Netzwerks weiter.
Link: Thinius/Partner