PERSONEN

AGENDAPOP_Nicolas_Kittner.jpg

// NICOLAS KITTNER
Gründer von AGENDAPOP ist Nicolas Kittner. Nach dem Studium der Medienwirtschaft habe ich als Berater bei Nordpol+ Hamburg für Marken wie Renault, Dacia, HHLA und meinestadt.de gearbeitet. Seit November 2007 arbeite ich als Stratege und Konzeptioner für digitale Medien.
Seit seiner Gründung hat sich das Konzept von AGENDAPOP immer weiterentwickelt bis hin zum virtuellen Innovationsnetzwerk, das es heute ist. Ein starres Konzept ist für AGENDAPOP als Agentur ebenso wenig sinnvoll wie für unsere kreative Arbeit. Also entwickelt es sich immer weiter – als kreative Anarchiegesellschaft.
Spezialisierung: Lifestyle & Mode, Digitale Kulturen, Word of Mouth, Hochschule & Bildung

// JOCHEN THINIUS
Jochen Thinius war maßgeblich an der Konkretisierung des Netzwerk-Konzeptes beteiligt. Gleichzeitig habe ich mit ihm einen erfahrenen Partner in der Kreativbranche gewonnen. Jochen Thinius hat bei Agenturen wie Grey, EuroRSCG und McCann bis hin zum CEO gearbeitet bis er sich mit seiner eigenen Agentur Thinius/Partner selbstständig gemacht hat. Er hat Kunden wie Volvo, Coca-Cola oder Brita Wasserfilter betreut. Heute lehrt er an unterschiedlichen Hochschulen und beschäftigt sich mit neuen Ansätzen in der Marketing-Kommunikation.
Spezialisierung: Nano-Technologie, Automotive, Hochschule & Bildung

// STEPHAN HANKIEWICZ
Stephan Hankiewicz beschäftigt sich seit Jahren mit Textiltechnologien und hat sich auf den Bereich der Nano-Technologie spezialisiert. Durch seine Arbeit bei Crumpler Europe konnte er zusätzliche Erfahrungen in den Bereichen Produktion und Verarbeitung gewinnen. Neben unterschiedlichen eigenen Designprojekten arbeitet Stephan Hankiewicz bei AGENDAPOP an Konzepten für Online- und Produktinnovationen.
Spezialisierung: Nano-Technologie, Mode, Produktion