6. Dezember 2006

Streetart #8

von Nicolas Kittner

Gesehen im Kölner Agnesviertel

bl_1.jpg

bl_3.jpg
bl_2.jpg

1. Dezember 2006

Virales to Go

von Nicolas Kittner

Wenn man einen ersten Überblick über das Thema Viralmarketing bekommen möchte, empfiehlt sich Sascha Langners Viralmarketingbuch. Das Buch besteht aus zwei Teilen. Der Theoriepart definiert das Thema, beschreibt die Kernelemente des Viralmarketing und erklärt die Ausführung und Erfolgsmessung einer viralen Kampagne. Im praktischen Teil gibt es 14 Fallstudien, in denen das reale Kampagnen analysiert werden. Das Buch ist verständlich und ansprechend geschrieben und die Fallstudien geben einen guten Überblick über bisherige Kampagnen. So wird auch deutlich, dass Viral Marketing sehr viel mehr ist als nur lustige Filmchen hin und her schicken.
Zum Buch gibt es nun Audiofiles. Wer also zu faul zum lesen ist, kann sich vorlesen lassen.

viralmarketingbuch1.wma

viralmarketingbuch2.wma

viralmarketingbuch3.wma

Wer darüber hinaus noch Infos braucht, der kann ja das Viral Learning Center besuchen.

Gefunden bei ConnectedMarketing.