Über AGENDAPOP

NicolasKittner.jpg

Hinter AGENDAPOP steht Nicolas Kittner. Seit Ende 2007 bin ich als selbstständiger Berater im Bereich Word of Mouth Marketing tätig. Ich habe Medienwirtschaft studiert und als Berater bei Nordpol+ Hamburg für Marken wie Renault, HHLA und meinestadt.de gearbeitet. Durch die selbstständige Arbeit mit AGENDAPOP kann ich nun meine eigenen Ideen bezüglich Kommunikation umsetzen.
AGENDAPOP entwickelt neue Kommunikations- und Marketingstrategien abseits der klassischen Werbung. Gute Kommunikation entsteht nicht durch hohe Mediabudgets, sondern durch interessante Marken und spannende Produkte. Sie bilden die Basis für die effektivste Kommunikationsform: Mundpropaganda. AGENDAPOP hilft Unternehmen und Agenturen an den Gesprächen der Kunden teilzunehmen, um einen echten Dialog herzustellen. So wird Mundpropaganda erzeugt und unterstützt.